Warum denken wir, wie wir denken? Wie kann sich unser mentales „Navigations-System“ auf „Lebensfroh und Gelassen“ einstellen?
Schon bald haben Sie die Möglichkeit, unser neues Seminar zu besuchen, in dem wir Ihnen spannende Techniken mit an die Hand geben. Entdecken und erfahren Sie die Kraft Ihrer Gedanken, mit der sie Ihren Alltag leichter meistern können. Für mehr Lebensfreude & Gelassenheit in Ihrem Alltag!
Unser Tages-Programm
ab 08:30 |
Registrierung und „Welcome-Kaffee" |
09:00 |
Offizieller Beginn |
09:00 - 10:30 |
Einführung und Überblick "Was wir über unser mentales Navigations-system wissen sollten und warum wir glauben, was wir glauben." |
10:30 - 10:45 |
Kaffee- und Teepause |
10:45 - 12:15 |
Alles Gute liegt zwischen den Ohren. „Wie wir ungünstige Programme erkennen und abschalten können“. |
12:15 - 13:15 | Mittagspause inkl. Buffet und alkoholfreie Getränke |
13:15 - 14:45 |
Der günstige Umgang mit Anforderungen "Wie wir im Alltag entschieden!besser mit ihnen Umgehen und günstige Strategien entwickeln können." |
14:45 - 15:00 | Kaffee- und Teepause |
15:00 - 16:30 |
Erlernen Sie Abgrenz- und Trenntechniken! "Schluß mit Grübel- und Sorgenfilmen! Damit Sie auch in Zukunft gelassen & lebensfroh sind." |
16:30 - 16:45 | Rückblick & offene Runde |
Änderungen vorbehalten. Das Seminar wird nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen stattfinden.
Bitte wählen Sie einen der beiden Termine:
Datum | Neue Termine folgen! |
Uhrzeit | |
Ort | |
Preis |
Datum | Neue Termine folgen! |
Uhrzeit | |
Ort |
|
Preis |
Die Leitung der Seminare übernimmt Mentalcoach Thomas Dingler.
So melden Sie sich an:
Bitte schreiben Sie uns eine Email an coaching@entschiedenleben.com mit dem Betreff „Seminar Mentale Stärke im Alltag“.
Wichtig: Bitte teilen Sie uns mit, welchen der beiden Seminar-Orte Sie besuchen bzw. welchen Termin Sie wahrnehmen können.
Anmeldeschluss: 14 Tage vor dem jeweiligen Seminar-Termin
„Danke, ich habe diesen Tag in vollen Zügen genossen! Es war eine wunderbare Erfahrung!
Euer Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich kann viel in meinem Arbeits- und Privatalltag umsetzen. Vor allem habe ich mich über das Arbeitsmaterial und die wertvollen Quellen gefreut."
Lilia aus Basel
„Herzlichen Dank für diese wunderbaren „Erfahrungs-/ Lerntag(e)“. Ich fühlte mich sehr wohl mit Euch und den Teilnehmern, großes Kompliment! Ich hatte große Freude, wie Thomas und Erika spielerisch, achtsam und mit vielen persönlichen Erfahrungen die Lernelemente wertvoll, spannend und einfach lebensnah ausschmückten. Das Ambiente und das Schulungsmaterial mit den theoretischen, konkreten und praktischen Beispielen hat mich inspiriert. Gratulation und vielen Dank für die wertvolle Erfahrung - ich konnte so vieles lernen und mitnehmen!"
Marc aus Zürich
„Ein sehr wertvolles und mit viel Herzblut gemachtes "Work-Seminar", das mir viel Neues und Gutes für meinen Alltag gegeben hat. Erika und Thomas sind wunderbar! Herzlich, professionell und sehr engagiert. Ich durfte es schon zweimal erleben und bin jederzeit wieder bereit dazu!"
Marco aus Mainz